Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 30.04.2011, 9:57 Uhr

findet du?

liebe alba,

ich sehe das recht nüchtern, da ich nicht mitten in dem vom freudentaumel hypnotisierten areal lebe... ich anerkenne sehr wohl, dass du einer ganz anderen stimmung ausgesetzt bist, da im prinzip die ganze britische nation auf dieses buhai eingepeitscht war. wie enegisch du schon gestern offensichtliches abgestritten und verteidigt hast als ginge es darum, dass irgendjemand deine familie persönlich beleidigt hätte, fiel schon auf. wenn ich nun unterstelle, dass die mehr ergeizigen als liebevollen züge, die kate gestern hat erkennen lassen, sehr wohl in absehbarer zeit auch sehen wirst, dann zolle ich damit einem deiner person doch wohl eigenen intellekt und ansonsten durchaus sachlichem einschätzungsvermögen tribut - obwohl ich letztgenanntes in dieser diskussion bei dir (ungewohnter weise) vermisse.

und dabei will ich natürlich nicht vergessen, dass jeder das anrecht auf emotionalität oder "irrtum" hat... befremdlich finde ich nur diese "persönliche note", die das ganze für dich zu haben scheint.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.