Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von like am 30.04.2011, 14:43 Uhrzurück

Das britischische Königshaus interessiert sich sicher kaum

für Kritik einzelner Nicks im Rund-um-Baby-Aktuell-Forum an ihrer Hochzeitszeremonie.
Ich finde, manche spielen sich hier extrem auf und verwechseln Schlechtreden und Kritikwut mit Intellektualität.
Im Gegensatz zu William und Kate (zumindest am gestrigen Tag) ist hier keiner der Nabel der Welt, auch wenn er bzw. sie es gern wäre.
Insofern tun mir die Brautleute auch in keinster Weise leid. Die schaun maximal wohlwollend auf ihre britischen Untertanen und ziemlich gleichgültig auf die gebannt am Fernsehschirm hängenden Zuschauer auf aller Welt herunter. Die wissen schon, was und warum sie es tun, haben genügend erfahrene Berater und sicherlich auch das Rückgrat, Paparazzis und Klatschpresse die nächsten Ehejahre auszuhalten.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten