Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Häsle am 30.04.2011, 11:19 Uhrzurück

Re: Kate und ich...........................

Hmm, ich hab gestern Nacht nur die Kurz-Zusammenfassung in den VOX-Nachrichten gesehen. Da scheinen sie wohl alle Momente gezeigt zu haben, in denen die Beiden wie "normale Menschen" gewirkt haben. Ich fand William ziemlich süß, wie er so gegrinst und ihr was zugeflüstert hat. Kate hat für mich in der Kirche eher ängstlich angespannt ausgesehen, und danach heilfroh, dass wenigstens der Part vorbei war. So hab ich schon mehrere Bräute auf ganz normalen typischen Hochzeiten gesehen.
Der Harry war total schnuckelig, finde ich. Der hat wohl mehr Feuer als der Rest der Familie.
Mir ist auch ziemlich wurscht, wie es bei denen in echt ausschaut.
Ich schau mir die Hochzeiten nicht in voller Länge an, weil mich Hochzeiten allgemein nicht interessieren. Sympathischer wirken die skandinavischen Royals schon. Ob es hinter den Kulissen so viel besser ist, kann wohl keiner hier sagen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten