Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Marge.S am 30.04.2011, 8:47 Uhrzurück

Ich finde es völlig normal das man Vergleiche anstellt

und viele zu dem schluß kommen das zb Viktorias Hochzeit einfach anders / besser / liebervoller / romantischer ect war.
Ob es nun die aufregung, das Protokoll oder zu wenig Liebe war kann und will ich nicht beurteilen.
Das wird die Zeit zeigen.
Was mich aber wirklich berührt hat, war das Mohamed al Fayed auf der Hochzeit war.
Nach den vielen Jahren des streits finde ich es von beiden Seiten eine schöne geste sich für diesen Moment einfach mal zusammen zureißen .

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten