Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nemo74 am 06.03.2006, 15:02 Uhrzurück

Re: Kann das mit den Krankenhäusern nicht verstehen, aber

Sobald man selber betroffen ist, ist man mit den Streiks nicht mehr einverstanden!!!!

Die Notfälle werden ja immer noch behandelt!! Es stirbt keiner!!! Und jemand wünscht hier den Pflegern und Ärzten privatisierung und schlechtere Bedienungen???? Was erwartest du dann, wenn du mal krank bist und ins krankenhaus mußt???? Doch wohl keine kompetente Pflege und behandlung dann, oder????? Die Leute sollen deinen hintern abwischen, aber sobald sie diese Arbeit auch entsprechend der Verantwortung bezahlt haben wollen, und ihre Kosequenzen ziehen, sprich Streiken, gibts gemecker!!! Überleg mal was passiert wenn so ein übermüderter Artr ein fehler macht!! Und was im Vergleich passiert wenn einer in der Bank oder irgendeinem Büro einen Fehler macht!!! Die Verantwortung ist groß, die Bezahlung aber nicht der Rede wert!!Komisch dass wenn IG Metall streikt sich keiner groß aufregt!! Ist doch klar!! Trifft uns ja nicht!!!!!

Bin echt traurig, wie Menschen hier die Arbeit der Müllabfuhr und Krankenpflge zu würdigen weiß!!!!!Nämlich gar nicht!!!

LG
Nemo

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten