Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kleineMaus03 am 06.03.2006, 13:45 Uhrzurück

Kann das mit den Krankenhäusern nicht verstehen, aber

meiner Meinung nach ist das ein politisches Problem, was ganz schnell gelöst werden würde, würden mal alle mitmachen und nicht nur irgend so eine Gewerkschaft! Wir haben kaum noch Geld zum Leben und so geht es vielen auch und die Politiker und Manager können sich immernoch die Säcke vollstopfen! Meiner Meinung nach sollte man hier nicht gegen die Streikenden wettern, sondern sie eher unterstützen!

ABER Leben dürfen dabei keine riskiert werden und das finde ich geht dann definitiv zu weit!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten