Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von junonie am 06.03.2006, 21:34 Uhr

Du wirst lachen, Nemo...

aber das überlege ich auch seit ein paar Tagen. Aber es ist tatsächlich nicht so einfach. Mein Sohn ist seit seiner Geburt in diesem Krankenhaus behandelt worden und ich hätte es sehr gerne gesehen, wenn er dort auch seine sechste OP gehabt hätte. Man kennt ihn dort einfach und kann ihn dementsprechend einschätzen.
Dafür bin ich sehr dankbar, und bis jetzt haben sich sowohl Pflegepersonal als auch Ärzte toll um uns gekümmert. Aber trotzdem, wenn alles nichts hilft und die Klinik nun streikt, werde ich eben die Herausgabe der Akten verlangen und meinen kleinen Mann woanders vorstellen. Vorher werde ich aber mit meinem Kind bei Verdi vorbeschauen und fragen, wie sie sowas verantworten können.

Ich gebe dir aber Recht, Nemo. Ich habe bestimmt überspitzt reagiert, als ich die Privatisierung aller städtischen Betriebe gefordert habe. Aber ich finde die Reaktion von Verdi geht einfach zu weit. Sie tragen ihre Aktionen auf dem Rücken der Schwächsten aus, das ist schwach und feige.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.