Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 06.03.2006, 18:52 Uhrzurück

Das ist schon ein bißchen blauäugig

Hallo!

Wenn es um das Leben meines Kindes ging, hätte ich kein Verständnis für mögliche Streiks an meinem KH, in dem mein Kind dann keine Behandlung bekäme.

Man kann nicht "einfach" in ein anderes Bundesland fahren, dazu gehört PLANUNG, außerdem muß man dem KH erst noch die Unterlagen zukommen lassen. Und weitere Untersuchungen wären nötig.

Warum mich das persönlich berührt, weil meine Mutter damals an Krebs erkrankte. Und bei einer Chemotherapie ist im akuten Fall die Regelmäßigkeit von der Behandlung wichtig! Da geht es u.U. auch um Leben oder Tod. Und da kann man nicht einfach in ein anderes KH fahren und mal so zwischendurch die Behandlung dort fortsetzen, oder sehe ich das falsch?

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten