Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nini+ am 06.03.2006, 10:33 Uhr

unser mülltonnenraum ist bereits zur hälfte

gefüllt, gut die hälfte, der raum an sich, etwa zwei meter hoch...zum glück ist es kalt.
wage gar nicht daran zu denken, wie es sonst stinken würde, von viehzeugs und RATTEN mal abgesehen.

kigä haben geschlossen, theateraufführungen platzen, es wird kein schnee geräumt ... fazit: es ist nicht mehr lustig. meine sympathie für die streikenden hält sich stark in grenzen, vorallem, weil ich glaube, dass es sich um ein letztes aufbäumen der gewerkschaft handelt - sie kämpfen um ihre daseinsberechtigung.

fehlt nur noch, dass die bus- und bahnfahrer streiken, dann bricht hier alles zusammen.

lg
nine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.