Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasi1983 am 03.03.2006, 21:01 Uhr

Babys im Müll

Könnte es nicht fassen als ich in den Nachrichten gehört habe das in Deutschland schon wieder zwei Babys gefunden worden sind.Als ob es da keine anderen Möglichkeiten geben würde sein baby"loszuwerden" z.b Babyklappe oder zumindest Krankenhaus oder wenigstens da wo es Chancen gibt das es gefunden wird.

Wollte ich nur mal los werden. Liebe Grüße Steffi

 
4 Antworten:

Re: Babys im Müll

Antwort von Urri11 am 03.03.2006, 21:16 Uhr

Habe den einen "Fall" heute morgen in der Zeitung gelesen...

Wie verzweifelt muß frau sein um ihr Kind in eine Mülltonne zu werfen?????
Schrecklich!!!

LG Urri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys im Müll

Antwort von purewic am 03.03.2006, 22:01 Uhr

es ist shcon so wie einer der ärzte im TV sagte.
dieses 16 jährige mädchen war völlig übervordert und reagierte leider in einer art die teenagern ( nicht allen und vorallem nicht bei so entscheidenden dingen) zu eigen ist. nach dem motto aus den augen aus dem sinn wurde das "unerwünschte" auf "unkomplizierte" art beseitigt.
sicher ist das sie nicht im geringsten begriffen hat ( im moment ihres tuns ) was sie da eigendlich macht.

2 leben für immer zerstört...und das weil keiner was gesehen, keiner drauf geachtet hat.

vom zweitem fall ganz zu schweigen.

wic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys im Müll, waren sie schon tot, oder leben sie noch? o.T.

Antwort von JoVi66 am 03.03.2006, 22:04 Uhr

df

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys im Müll, waren sie schon tot, oder leben sie noch? o.T.

Antwort von teichlein am 04.03.2006, 12:48 Uhr

Meine Mutter sagt immer,wenn sie sowas hört:Warum legen die das Baby nicht einfach vor meiner Tür,lebend,dann hätte das kleine es gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.