Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 03.09.2005, 21:58 Uhrzurück

Re: @JoVi66

Kann deine Entscheidung sehr gut verstehen und habe mich, nach einer natürlichen Geburt beim zweiten Kind für einen KS entschieden - ohne medizinische Notwendigkeit. Jeder in meinem Bekannten-und Freundeskreis hat diese Entscheidung voll akzeptiert - nur im Forum gibt es immer Diskussionen über das Thema. Verstehe dich da sehr gut !!!

Nebenbei bemerkt hat der Arzt nach dem KS gesagt, es sei die richtige Entscheidung gewesen - die Kleine sei ziemlich in die Nabelschnur eingewickelt gewesen.

Ach nochwas - wenn ich dir grad schon mal persönlich poste...BITTE BITTE...schreib doch mal deine Betreff-Zeilen bischen kürzer und nimm nicht so oft schon zeilenweise Text mit rein. Das stört manchmal ziemlich. *g*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten