Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 03.09.2005, 21:58 Uhr

@JoVi66

Kann deine Entscheidung sehr gut verstehen und habe mich, nach einer natürlichen Geburt beim zweiten Kind für einen KS entschieden - ohne medizinische Notwendigkeit. Jeder in meinem Bekannten-und Freundeskreis hat diese Entscheidung voll akzeptiert - nur im Forum gibt es immer Diskussionen über das Thema. Verstehe dich da sehr gut !!!

Nebenbei bemerkt hat der Arzt nach dem KS gesagt, es sei die richtige Entscheidung gewesen - die Kleine sei ziemlich in die Nabelschnur eingewickelt gewesen.

Ach nochwas - wenn ich dir grad schon mal persönlich poste...BITTE BITTE...schreib doch mal deine Betreff-Zeilen bischen kürzer und nimm nicht so oft schon zeilenweise Text mit rein. Das stört manchmal ziemlich. *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.