Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von didda 79 am 03.09.2005, 21:46 Uhrzurück

Re: Mein Instinkt hat zu mir gesprochen: Ich habe mich ( nicht medizinisch notwendig) für einen Kaiserschnitt....

Hallo,

vielleicht wusstest du als Mutter instinktiv, ev. ist etwas nicht in Ordnung, es muss KS sein?
Ev.Unterbewusstsein?
Ich glaube nicht, dass sich die ganzen Mütter, die freiwillig einen KS machen lassen vor den Geburtsschmerzen fürchten, sondern vielleicht gibts ja auch den übersinnlichen Instinkt, der einem sagt, wenn etwas nicht in Ordnung sein könnte und man wählt einen anderen Weg?
Vielleicht etwas theatralisch, aber wenn meine Tochter zb. in Steisslage gelegen wäre, ich hätte sie nicht von den Ärzten umdrehen lassen.
Vielleicht hätte sie sich die Nabelschnur abgelemmt?
Ich weiss nicht, bin ich blöd, oder sind das keine Instinkte?
Liebe Grüsse Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten