Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von didda 79 am 03.09.2005, 21:05 Uhrzurück

Re: Danke

Hi nochmal,

gerade Grossmütter haben oft die besten Instinkte.Sogar die Uromas noch.
Meine Oma, also Annas Uroma ist jetzt 90 Jahre alt, hat ihre Kinder, 3 Stück, während und nach dem Krieg grossgezogen, also mehr instinktives Handeln kann man eigentlich nicht verlangen.
Sie hat mir einen Tee gebraut, ach ich weiss gar nicht mehr was da drinnen war, aber ich hab ihr als ehem. Mutter instinktiv vertraut und Anna gegeben, als sie so schlimm Bauchweh hatte.
Die Blähungen gingen ab und ihr gings besser.
Vor allem Omas aber auch genügend Opas handeln instinktiv richtig, auch wenns den Müttern nicht passt und die immer misstrauisch fragen, was ist denn das, warum gibst du denn das....
Ich weiss nicht, wie alt du bist Angelika, aber ich schätze Omas sehr, die mit ihren Enkeln sehr nach ihrem fraulichen und auch mütterlichen Instinketen gehen.
Darum lieben die Kleinen ja die Grosseltern so sehr, weil sie sehr viel geben (manchmal vielleicht auch zuviel) .
Liebe Grüsse Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten