Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Angelika49 am 03.09.2005, 21:14 Uhrzurück

Re: Danke

Ich bin dieses Jahr 50 geworden. Nur zur Info. Und muß dazu sagen das ich oftmals strenger bin als die Eltern.

Bei mir darf der kleine Zwerg nicht alles. Was man sonst wohl so von Omas und Opas hört und liest.

Er bekommt bei mir alle Liebe und Zeit die ich habe. Die ich (leider) nicht hatte für meine Tochter da ich alleinerziehend war und berufstätig war.

Verwöhnen tu ich ihn also nur ein bisschen mit Liebe.

Weil ich denke mit Geld kann man keine Kinderherzen kaufen.

War halt nur so meine Meinung dazu jetzt.

LG Angelika

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten