Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Avatar am 03.09.2005, 21:11 Uhr

Mütter sind auch dazu da Fehler zu machen und trotzdem dafür geliebt zu werden :-)

Denn aus Fehlern lernen wir....

Meine Kids sind ja nun schon etwas "älter" und ich hab sicher schon eine Menge Fehler gemacht.
Deswegen würde ich mich nie als schlechte Mutter fühlen, sonder eher als Mensch (der ich ja ausser dem Mmasein auch noch bin :-) ), der durchaus auch mal Fehler macht und genauso wie die Kids auch lernfähig ist und aus Fehler klug wird (meistens jedenfalls).
Denn der Mutterinstinkt versperrt einem leider manchmal auch den Blick fürs Wesentliche...

LG avatar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.