Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 03.09.2005, 21:52 Uhr

Mein Instinkt hat zu mir gesprochen: Ich habe mich ( nicht medizinisch notwendig) für einen Kaiserschnitt....

Kann sein , vielleicht hast du recht? ich bin schon 37 gewesen als mein Kind zur Welt kam und habe vie schllimme Dinge bei Geburten ( nicht zuletzt ärztl. Nachlässigkeit) erlebt. Möglich, dass das mich geprägt hat, oder tatsächlich eine Art Instinkt uns geführt hat (ich glaube eher an einen Gott, bin ich jetzt noch mehr megaout als vorher?:-)
l G Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.