Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von didda 79 am 03.09.2005, 21:16 Uhr

Mütter sind auch dazu da Fehler zu machen und trotzdem dafür geliebt zu werden :-)

Ja, als Mutter hab ich sicherlich genug Fehler schon gemacht, gebe ich auch zu.
Meine Tochter ist 11 Monate alt und wird jetzt mobil auf 2 Beinen und ich habe ständig Angst um sie.
Also ich hocke jetzt nicht ständig neben ihr und beglucke sie, aber sie könnte ja stürzen, sie könnte ja umfallen.
Das IST eben der grösste Instinkt einer Mutter, das Baby zu beschützen und es stimmt, dass dieser Instinkt manchmal hinderlich ist.
Aber er lässt unsere Babys auch grosswerden und sich beschützt fühlen, finde ich, damit sie eben Sicherheit haben, Mama ist da und da kann ich hingehen.
Puh, wie ist das, wenn sie grösser sind,?
Welche Instinkte kommen da denn noch zu?
:-)))
Liebe Grüsse Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.