Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von didda 79 am 03.09.2005, 21:16 Uhrzurück

Re: Mütter sind auch dazu da Fehler zu machen und trotzdem dafür geliebt zu werden :-)

Ja, als Mutter hab ich sicherlich genug Fehler schon gemacht, gebe ich auch zu.
Meine Tochter ist 11 Monate alt und wird jetzt mobil auf 2 Beinen und ich habe ständig Angst um sie.
Also ich hocke jetzt nicht ständig neben ihr und beglucke sie, aber sie könnte ja stürzen, sie könnte ja umfallen.
Das IST eben der grösste Instinkt einer Mutter, das Baby zu beschützen und es stimmt, dass dieser Instinkt manchmal hinderlich ist.
Aber er lässt unsere Babys auch grosswerden und sich beschützt fühlen, finde ich, damit sie eben Sicherheit haben, Mama ist da und da kann ich hingehen.
Puh, wie ist das, wenn sie grösser sind,?
Welche Instinkte kommen da denn noch zu?
:-)))
Liebe Grüsse Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten