Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Treva am 10.06.2011, 14:32 Uhr

Jana, du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen...

Weshalb ist man sofort hysterisch wenn man vorsichtig ist. In meiner Umgebung hat niemand Panik geschoben.
Wenn ICH mich persönlich dafür entscheide der Empfehlung nicht zu folgen, muss ich das nur vor MIR selbst verantworten.
Aber meine Entscheidung dann meinen Kindern oder Gästen auf zu zwingen finde ich dann doch unglaublich anmaßend!

So geschehen in unserer Nachbarschaft, die hatten Freunde und Familie zum Grillen eingeladen.
Die Tische waren überladen voll mit allem was die Natur an Gemüse und Salat hergibt:
Da der Garten direkt an unseren grenzt, konnte ich hören, wie sich ein Teil der Gäste; über die ängstlicheren lustig machten.
Wenn die Gefahr einer EHEC Ansteckung besteht, dann werde ich weder meinen Freunden/ Familie noch mich selbst, dieser Gefahr aussetzen! .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.