Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nike25 am 09.06.2011, 21:24 Uhr

Jacke riecht modrig, wie bekomm ich das weg

habe von jemanden eine Jacke bekommen ,sie ist sehr schön aber sie riecht komisch

habe sie schon 2 mal gewaschen es geht nicht weg

sie riecht so modrig...... komisch irgendwie als wenn sie ne weil im keller lag, richtig eklig

wie bekomme ich das weg ???
aussehen tut sie noch gut keine flecken oder sonstiges würde sie gerne behalten aber der geruch..............

 
5 Antworten:

Re: Jacke riecht modrig, wie bekomm ich das weg

Antwort von kikipt am 09.06.2011, 21:43 Uhr

putzerei?
febreeze?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jacke riecht modrig, wie bekomm ich das weg

Antwort von Seansmama am 09.06.2011, 22:02 Uhr

Was ist es denn überhaupt für Stoff oder gar Leder????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sonne und Wind

Antwort von Telli am 09.06.2011, 22:30 Uhr

Das hilft. Feucht in die knallige Sonne hängen und richtig durchtrocknen lassen. Auf links drehen, damit sie nicht ausbleicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne und Wind

Antwort von Suka73 am 10.06.2011, 0:01 Uhr

wasch das Teil mal mit Sportwaschmittel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne und Wind

Antwort von cosma am 10.06.2011, 7:11 Uhr

mit hygienespüler beim waschen nachspülen

lg

cosma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.