Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana2 am 10.06.2011, 9:03 Uhr

GRRR, ich mach mir eh nix aus Sprossen :-(

Gurken und Tomaten habe ich weiter gekauft und gegessen, allerdings nur regional und hab das Gemüse auch immer ordentlich mit heissem Wasser und einer Bürste abgewaschen bzw. geschält.


Das Schönste, was ich dazu hier von jemandem gelesen habe: Abwaschen nützt nichts, die Bakterien lassen sich nicht abspülen.

Das war sooo lustig! Lache immer noch!

Ne, klar, deshalb braucht auch niemand die Hände zu waschen, bringt ja nix...

ICH WEINE!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.