Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RubyRed am 10.06.2011, 8:46 Uhr

Alternative zu kino.to - 100% legal

http://www.chip.de/news/Alternative-zu-Kino.to-Filme-legal-im-Netz-schauen_33941 430.html

 
11 Antworten:

Re: Alternative zu kino.to - 100% legal

Antwort von shinead am 10.06.2011, 9:13 Uhr

Gibt es hier wirkich User die Kino.to genutzt haben? *schmeißweg*
Miese Quali mit Viren/Trojanergarantie kriegt man zu Hauf im Netz. Legale Angebote kosten im übrigen immer.

Der Link ist übrigens tot...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative zu kino.to - 100% legal

Antwort von RubyRed am 10.06.2011, 9:23 Uhr

Der Link ist nicht tot, das ist ein chip.de Link und bei mir funktioniert er einwandfrei. Ich vermute, dass wieder automatisch ein Leerzeichen eingebaut wurde, das Problem ist auch bekannt.

Natürlich gibt es User die Kino.to genutzt haben, bei der Anzahl von Usern die sich dort rumtummelten wäre es auch mehr als unrealistisch zu behaupten, diese Forum wäre völlig frei von Usern von Kino.to

Abgesehen davon - wo ein Wille, da auch ein Weg... die User werden sicher andere Streams ausfindig machen, das Angebot im Netz ist groß genug.

Btw. das Nutzen von kino.to ist nicht so illegal wie alle hier meinen, das down- und uploaden schon eher. Bzw. das Uploaden auf jeden Fall, da Verbreitung von Raubkopien. Aber das führt zu nix, so eine Diskussion wieder aufzureißen, vor allem hier nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leerzeichen im Link...

Antwort von RubyRed am 10.06.2011, 9:25 Uhr

Hat sich hier versteckt, zwischen der 1 und der 4 am Ende des Links. Einfach entfernen, dann funzt es wieder. "...33941 430.html"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso...

Antwort von RubyRed am 10.06.2011, 9:28 Uhr

Auch nicht wahr, dass legale Angebote im Netz immer kostenpflichtig sind.
Genauso unwahr die Behauptung, dass die Quali mies ist/war - weiß ich einfach. Und Trojaner oder Ähnliches ist auch extrem selten vorgekommen, dafür gibts auch entsprechende Antivirenprogramme, mit denen man sich schützen kann und auch auf jeden Fall sollte, sobald man im Internet unterwegs ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in der schweiz ist lediglich das uploaden illegal. o.t.

Antwort von veralynn am 10.06.2011, 10:33 Uhr

o.t.,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in der schweiz ist lediglich das uploaden illegal. o.t.

Antwort von claugu am 10.06.2011, 10:41 Uhr

ich kenne viele und habe selbst ab und zu Filme über kino.to angeschaut, die Quali war bisher immer gut, aber was nervig war, es waren unheimlich viele "Fiese Fallen" und man musste aufpassen, dass man zu dem Film durchkommt, aber wenn jemand weiß wie es geht war es genial, da es anscheinend illegal ist, war es wohl nur eine Frage der Zeit bis es dicht gemacht wurde

LG
Claudia

danke Ruby für den Link

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

streamen = zwischenspeichern - Upload theoretisch möglich

Antwort von Alexa1978 am 10.06.2011, 10:47 Uhr

Da liegt der Hund begraben! Wenn du etwas streamst, werden Dateien auf deinem Computer zwischengelagert. Wenn gerade in diesem Moment jemand auf deinen Computer Zugriff hat, stellst du ihm quasi einen Upload zur Verfügung. Simple ausgedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: streamen = zwischenspeichern - Upload theoretisch möglich

Antwort von RubyRed am 10.06.2011, 10:52 Uhr

Ja, WENN jemand Zugriff auf den Computer hat - was aber sicher nicht im Vordergrund passieren würde. Das müsste schon ein Hacker sein, der sich dann in meinen Computer reinhackt und so den Film zieht.
Kino.to ist keine Filesharing Plattform gewesen, wo jeder jedem wie damals bei Napster z.B. Filme zur Verfügung stellt.

Die Filme werden im temporären Ordner zwischengespeichert, das ist richtig, in der Regel wird aber dieser Ordner nach jedem PC-Neustart geleert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mag lieber echtes Kino

Antwort von babyfelix am 10.06.2011, 13:41 Uhr

Find es schade, dass in den Kinos immer weniger los ist.
Das ist doch viel schöner als Filme aus zweifelhaften Quellen in mieser Qualität vor der heimischen Glotze gucken.
Wollt nur mal eine Lanze fürs Kino brechen: es riecht nach Popcorn. Es ist wunderbar schummrig. Die Leinwamd ist riiiiieeeeesig. Der Ton ist toll.
Ach, es ist einfach schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag lieber echtes Kino

Antwort von RubyRed am 10.06.2011, 17:51 Uhr

Allerdings... da muss ich Dir recht geben... Popcooooorn!!! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso...

Antwort von shinead am 10.06.2011, 18:10 Uhr

Dann hätte ich gerne mal einen Streaming Link mit Blockbustern der kostenfrei ist. Bin gespannt was da so kommt.
Die Streams der Fernsehsender zahlst Du im übrigen über die GEZ bzw. den Werbekostenanteil im Preis eines Markenprodukts).

Die Quali war m.E. mies. Es gibt genügend Portale in denen man sich hochwertige Dateien (HD-tauglich) laden kann. Zudem der Load sehr viel schneller ging, die Seite nicht mit Werbung und Schadsoftware vergiftet ist (ja, das Anschlagen meiner Security-Software nervt mich über die Dauer eines Films).

Wenn ich einen Film gucke, dann in HD Quali auf dem TV oder im Kino!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.