Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 09.06.2011, 23:59 Uhrzurück

Büchereiausweis weg - gibts da ein Problem?

mein Sohn hat sich mit der Schule Bücher aus der Bücherei ausgeliehen, die morgen zurückgegeben werden müssen. Jetzt finden wir den Ausweis nicht mehr, haben aber noch den Zettel mit seiner Anmeldung und Mitgliedsnummer und die Quittung über das Leihbuch (mit Mitgliedsnummer). Gibts da Probleme bei der Abnahme? Ich such mir seit Tagen einen Wolf nach diesem Ausweis; ich finde ihn nicht.

LG Sue

Ich denke, eine Abnahme geht schon, ich hör nur schon wieder das Zetern der Klassenlehrerin.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten