Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Weasel am 09.06.2011, 22:38 Uhr

soll ich....

.... oder soll ich nicht.....

Das Angebot ist ja wirklich verlockend!!!

http://cgi.ebay.de/Garantiert-EHEC-freie-Gurke-RARITAT-/1106978 66587?pt=Fr%C3%BCchte_Gem%C3%BCse_1&hash=item19c61b655b

Ist immer wieder faszinierend, wie genial manche Leute sind.

LG, Weasel

 
3 Antworten:

höhö

Antwort von TiBi2009 am 09.06.2011, 22:42 Uhr

manche leute kommen auf ideen *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich....

Antwort von mamamanuela am 09.06.2011, 22:42 Uhr

schon entfernt aber unglaublich, was sich manche so einfallen lassen, so wie bei den Schneemassen im Winter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich....

Antwort von Suka73 am 09.06.2011, 22:42 Uhr

wenn Du so viel Geld hast... habe es gerade schon bei FB gesehen, ich könnte mir vorstellen, hinter den Bietern stecken entweder Freunde desjenigen, der es eingestellt hat - oder tatsächlich bekannte Firmen, die Spendengelder locker machen und Publicity haben möchten.

Ich könnte versuchen, das verschimmelte Suppengrün aus meinem Kühlschrank... ach nee..

Lg Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.