Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana2 am 10.06.2011, 9:12 Uhr

aus den Sprossen

Ja, das ist ja klar, aber damals ging es doch nur um die Gurken.....und die können geschrubbt, gewaschen, geschält werden, da ist dann garantiert nix mehr dran!

Wir wohnen auch nicht in den betroffenen Gebieten, hier (Sachsen) sind nur einige Leutchen erkrankt, die an der Küste im Urlaub waren.

Würde ich da oben noch wohnen (hab ich mal vor Jaaaaaahren), sähe es sicher auch etwas anders aus!
Ob ich dann guten Gewissens weiter Gemüse gekauft hätte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.