Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MM am 10.06.2011, 15:04 Uhrzurück

Man ist nicht AUTOMATISCH "hysterisch"...

... (das war übrigens auch in Anführungszeichen ;-)), natürlich sollte jeder für sich abwägen, was und warum er/sie macht, einkauft, zum Essen zubereitet usw.

Aber wenn ich manche Beiträge lese (allein schon "wir dürfen wieder" hat für mich was Obrigkeitshöriges, kann mir nicht helfen, es fehlt nur noch das "Amen" ;-))), sorry), kommt es mir vor, als käme das kritische und selbständige Denken mitunnter etwas zu kurz...

Und vor DEM Hintergrund denke ich, braucht man sich nicht zu rechtfertigen, wenn man manches hinterfragt und anders macht als der "Mainstream"... Ist meine persönliche Meinung.

Es ist ja jedem unbenommen, das selber zu entscheiden - klar!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten