Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von schnecke1 am 10.06.2011, 10:00 Uhrzurück

Re: Nachtrag: es las sich damals so, als würde GENERELL Abwaschen nichts nützen!

Außerdem sind es nicht die Bakterien allein, sonder die Toxine (Giftstoffe), die das ganze so gefährlich machen!

Gerad neulich war ich auf ner öffentlichen Toilette und die Dame neben mir am Waschbecken meinte keine Seife verwenden zu müssen, sondern nur mal kurz Wasser über die Hände laufen zu lassen und dann geht die im nächsten Supermarkt einkaufen und paddelt das Gemüse an... sehr lecker! Egal ob nun EHEC oder nicht....

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten