Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 11.07.2013, 12:08 Uhr

Ja, das denk ich auch

nein, er kommt nicht, das ist die hochzeit einer kollegin und wir haben ja ein sehr enges und freundschaftliches team....sie will uns so gerne dabei haben, aber die ihr völlig unbekannten partner/innen (11 leute) halt nicht unbedingt.

manche empört das sicher, wir nehmen es als betriebsausflug ;))

er würde, wenn er käme, einen sehr schicken dunkelgrauen massgeschneiderten anzug tragen, vermute ich ;) oder einen sommerlich hellgrauen....und eine schicke kravatte....männer habens nicht so aufregend, nicht? ich versuche immer, ihn zu farblich zu mir passenden oder schön kontrastierenden Kravatten zu überreden, manchmal klappt das, manchmal besteht er drauf, etwas sichbeißendes zu tragen....

kein gutes accessoire ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.