Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 10.07.2013, 20:17 Uhr

danke, hach ;)

aber die braut ist eine wunderschöne frau, groß, gertenschlank, sie wird toll aussehen ;)

und ich habe auch reichlich hübsche kolleginnen, die mitfeiern, aber ich finde meine kombi auch sehr gelungen und freue mich auf die feier ...

das einzige kleine problem ist, das ich freitag nachtdienst habe und dann morgens am samstag bis 8 in der klinik bin.

Ich werde aber nur schnell im nachthemd der folgekollegin das telefon übergeben und dann noch zwei stündchen schlaf versuchen, dann zu einer anderen kollegin fahren, dort duschen und mich aufbrezeln und dann mit ihr zusammen zur hochzeit fahren...plan gut, durchführung mal sehen...

wir sind alle OHNE partner eingeladen, daher diese variante...sonst wäre es noch komplizierter ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.