Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lima77 am 11.07.2013, 8:27 Uhr

ich trau mich gar nicht, dann ein bild einzustellen

Hey, das ist doch allerallerallerwichtigste - dass DU DICH superschön darin findest!!!! Dann strahlst du das nämlich auch aus - und bist es somit auch Und üppig - naja, ich bin an der ganz ganz falschen Stelle üppig, nämlich nur am Bauch, und das NERVT gewaltig... Ich hätte soooo gern eine schöne schmale Taille, dafür einen schönen Busen und einen fraulichen, runden Hintern... *träum*

Ich wär ja sooooo gespannt auf ein Foto in dem tollen Outfit!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.