Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 11.07.2013, 11:46 Uhr

Ja, das denk ich auch

ich werd sie locker hochstecken und mal sehen, obs mit oder ohne besser aussieht.

ich hatte bei einer anderen hochzeit mein römischpinkesgöttinenkleid an

http://www.amazon.de/Traumhaftes-Abendkleid-Farbe-beere-Astrapahl/dp/B002PSXR6E/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1373535877&sr=8-15&keywords=abendkleid+astrapahl

und da strenger, großer dutt am oberkopf und drumherum so eine ganz zarte, feine beerenfarbige glitzerperlenkette...aber da hatte ich auch keine Kette und nur schlichte ohrstecker, von daher....

das andere mal mit dem kleid hatte ich die haare offen, aber glatt geföhnt (was eien stunde gedauert hat) und einen fascinator mit silbergrauen federn und pailetten dran, das war auch gut ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.