Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 26.10.2005, 8:28 Uhrzurück

Ja, Shit happens

wobei die Kinder mit 7 und 5 schon recht fit mit dem Waffenumgang waren bzw. zumindest wußten sie wie man damit schießt. Also das wußte ich mit 7 noch nicht (wie man entsichert und durchlädt) !

Meines Wissens dürfen auch Waffen nicht geladen im Verkaufsraum oder Lagerraum stehen, was auch darauf hindeutet das das Kind den Umgang mit Waffen gekannt hat.

Jedenfalls sehr bedauerlich und wieder ein Fall wo die Sorgfaltspflicht wohl grob verletzt wurde und man sieht wie es dann enden kann !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten