Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 26.10.2005, 10:14 Uhr

@elamaus

wir müssen aber unterscheiden !
Hier haben wir ja 2 "Unglücke", das Shit happens bezog sich auf das erste mit dem erschossenen Kind ! Diese Unglücke passieren leider, wie Kinder auf Eis einbrechen, in Tümpel fallen, etc. sprich wo die mangelnde Aufsichtspflicht sich mit einem Unfall paart !
Diese Scheisse passiert und Gott schütze jedes Kind, vorallem meins !

Das zweite mit dem Heizlüfter ist meines Erachtens wesentlich tragischer, weil das Unglück aktiv von den Eltern herbeigeführt wurde und weil (wie auch schon geschrieben) Grundsätze der Fürsorge mißachtet wurden. Dazu Shit happens zu schreiben halte ich selbst auch für verwerflich !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.