Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Katjana am 26.10.2005, 11:25 Uhrzurück

Re: Katjana

Vielleicht war die allgemeine Raumtemperatur bei ca 30 Grad. Aber wenn der Heizlüfter direkt bei den Bettchen plaziert war, wird's da wohl entsprechend wärmer gewesen sein. Der Vater wollte es besonders gut machen, mit fatalen Folgen.
Ich hab gestern abend jedenfalls den Laufstall mit dem schlafenden Kind gaaanz weit weg vom Kaminofen gestellt, hab mir dann doch noch so meine Gedanken gemacht.
LG Rosi
Übrigens, was ich schon lang mal schreiben wollte: Dafür, daß du aus Litauen bist, und erst 10 Jahre hier, schreibst du ein sehr viel besseres Deutsch, wie manch Einheimischer :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten