Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 26.10.2005, 9:52 Uhr

Mach mal halblang faya

und pack deine Moralkeule wieder ein !

Unglücke passieren und dazu zähle ich das auch. Betroffenheit zu heucheln (Oh wie tragisch! ***aber eigentlich ist es mir scheissegal wer hier wen erschossen hat***) braucht doch auch keiner !

Und ich bleibe dabei sowas läuft bei mir unter der Rubrik :
Dumm gelaufen, Shit happens, Hätte nicht sein müssen, bedauerlich aber mann kann nicht ändern, etc. pp !

Daneben ist es nur für Leute die einen hohen Anspruch an Moralvorstellungen haben, die dürften aber dann keine Zeitung lesen und kein Fernsehen schauen, weil soviel Wasser hat kein Mensch wie der dann heulen müsste.

Ich möchte nun auch keine Pietätsdiskussion vom Zaun reissen, jedes Unglück ist bedauerlich und locker flockig ist wenig im Leben !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.