Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 26.10.2005, 8:28 Uhr

Ja, Shit happens

wobei die Kinder mit 7 und 5 schon recht fit mit dem Waffenumgang waren bzw. zumindest wußten sie wie man damit schießt. Also das wußte ich mit 7 noch nicht (wie man entsichert und durchlädt) !

Meines Wissens dürfen auch Waffen nicht geladen im Verkaufsraum oder Lagerraum stehen, was auch darauf hindeutet das das Kind den Umgang mit Waffen gekannt hat.

Jedenfalls sehr bedauerlich und wieder ein Fall wo die Sorgfaltspflicht wohl grob verletzt wurde und man sieht wie es dann enden kann !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.