Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ElliMcBeer am 16.09.2011, 12:12 Uhrzurück

ist doch alles gestellt....

...teilte mir jedenfalls das Jugendamt im Jahr 2010 mit. Wir brauchten damals für unsere damals 7-jährige Tochter eine Unterschrift von JA, Kinderarzt und Schule, dass unser Kind ohne BEdenken in einer Show mitwirken darf. Und das ist - jedenfalls laut unseres Jugendamtes - für ALLE Minderjährigen, die in irgendeiner Form im TV auftreten, PFLICHT.
Daher - immer noch suspekt, aber sher sicher alles Fake. Also einfach nicht gucken!!!!! Denn nur wenn die Einschaltquoten stimmen, wird weiterhin so ein Blödfug gemacht!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten