Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Balsta am 16.09.2011, 11:38 Uhrzurück

Re: Die Supernanny-Grenze des guten Geschmacks

hallo

ich habe mir die sendung ebenfalls auf rtl now angeschaut nach eben diversen berichten das eben diese so schlimm gewesen sein soll und beim besten willen ich kann mir nicht vorstellen das dies gestellt war - leider - die augen der kinder hatten eine eigene sprache - alleine wie die kamera draufgehalten hat als der kleine ängstlich vor seiner mutter zurückgewichen ist oder die kleine schwester ihren bruder in den arm nimmt weil die mutter mal wieder nicht mutter war usw. - grausam aber leider bestimmt kein einzelfall - oder wisst ihr was bei euren nachbaren hinter verschlossenen türen abläuft ??? nein hat man gerade in bayern mit den mißbrauchsfällen gemerkt !! die einzige postive sache an der situation ist das die mutter es zugegeben hat und sich hilfe geholt hat

ich hoffe das diese sendung zumindest den ein oder anderen zum nachdenken bringt und sein handeln überdenkt oder eher mal bei anderen eingreift

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten