Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElliMcBeer am 16.09.2011, 13:52 Uhr

ich kann mich nur nochmal wiederholen....

der Mitarbeiter vom Jugendamt sagte so ziemlich genau: "Natürlich ist das alles gestellt, denn kein Jugendamt in D. würde es zulassen, wenn es echt wäre" - ALLE Kinder brauchen die besagten Unterschriften. Glaubt ihr wirklich, dass ein JA solche Unterschriften machen würde, wenn klar ist, dass das Kind misshandelt wird?
Das ist doch genau das erschreckende: DAS die Kinder so schauspielern können.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.