Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 16.09.2011, 11:19 Uhr

Die Supernanny-Grenze des guten Geschmacks

ist doch nichts neues.
pro7 hat vor paar jahren gefilmt wie ein angeblicher babysitter einen jungen sexuell mißbrauchte, wurde knallhart ausgestrahlt.
ich hab das auch hier mitbekommen, hingeschalten und pro7 angeschrieben, bis heute keine antwort bekommen.

die frage nach dem warum kann ich nicht beantworten, das einzige druckmittel wäre, den sender komplett zu ignorieren.

leider bin ich gzsz-fan (komm aber nur einmal wöchentlich zum schauen, mehr braucht man aber nicht um auf dem laufenden zu sein)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.