Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Einstein-Mama am 16.09.2011, 11:19 Uhrzurück

Re: Die Supernanny-Grenze des guten Geschmacks

ist doch nichts neues.
pro7 hat vor paar jahren gefilmt wie ein angeblicher babysitter einen jungen sexuell mißbrauchte, wurde knallhart ausgestrahlt.
ich hab das auch hier mitbekommen, hingeschalten und pro7 angeschrieben, bis heute keine antwort bekommen.

die frage nach dem warum kann ich nicht beantworten, das einzige druckmittel wäre, den sender komplett zu ignorieren.

leider bin ich gzsz-fan (komm aber nur einmal wöchentlich zum schauen, mehr braucht man aber nicht um auf dem laufenden zu sein)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten