Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kolkrabe am 16.09.2011, 13:42 Uhrzurück

Re: Die Supernanny-Grenze des guten Geschmacks

Fakt ist doch dass der normale Zuschauer für doof verkauft werden soll, und sich beim zusehen bitte denken soll "Ach guck, die da, da gehts schlimmer zu als bei uns!"
Fremdschämen via TV wird doch immer beliebter, und je bescheuerter desto besser.
15 minutes of fame? Ich weiß nicht was Menschen dazu treibt sich derart bloßzustellen, egal wie und in welchem Format.
Aber den Gipfel der Geschmacklosigkeit haben WIR noch nicht erreicht, ich finde da eher die USA und Japan weit vorn. *Brech*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten