Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sophie26 am 11.10.2011, 9:04 Uhrzurück

Re: ich würde da heute gleich wieder hingehen und tacheles reden

Ich würde alle Modalitäten (wie beispielsweise bezahlter Urlaub, laut Internet steht er Dir zu, schau mal http://www.400-euro.de/400/arbeitsrecht.html) gleich am Anfang klären. Wer weiß, auf was für Ideen sie sonst noch kommt.
Geld an R. zahlst Du natürlich nicht. (Würde ich auch gleich offen ansprechen.)
Und notfalls, wenn Du nicht unter allen Umständen auf diesen Job angewiesen bist, gibt es doch bestimmt zunächst eine vertraglich festgelegte Probezeit, in deren Rahmen Du kündigen können müsstest.
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten