Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von J+L am 11.10.2011, 8:20 Uhrzurück

Re: 400 Euro Job... das kann doch nicht rechtens sein... Rat gesucht!

also, ob dir bezahlter urlaub zusteht weis ich nicht, aber urlaub an sich steht dir auf jedenfall zu. ( unbezahlt.--bezahlt????) muss auch im arbeitsvertrag aufgeführt sein.
ich würde jetzt schon auf barikaden gehen, und auf jedenfall deiner einlernkraft die viel zu viele stunden da war kein geld geben!
da du sie auch nciht beauftragt hast dies zu tun! sag aber gleich was, da du ja schon geschrieben hast, die kräfte geben sich die klinke in die hand, sonst meint sie sie kann dir weiterhin auf der nase rumtanzen.
im notfall gleich mal weiter suchen, vielelciht findest auch auch bald eine bessere stelle.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten