Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von happy together am 11.10.2011, 7:42 Uhrzurück

Re: 400 Euro Job... das kann doch nicht rechtens sein... Rat gesucht!

Ganz klar: hat sie dich nicht VORHER darauf hin gewiesen, dass die Einarbeitung unentgeltlich fuer die dich ist (und selbst dann wuerde sie sich rechtlich in einer Grauzone bewegen), hat sie dich fuer deine Arbeitskraft zu bezahlen.
Und auch wenn du Angst hast, dich am Anfang unbeliebt zu machen, moechte ich nicht wissen, auf welche Ideen sie wohl noch kommt, wenn sie erst einmal weiss, dass du brav der Konfrontation aus dem Weg gehst ...
Boshafter formuliert: es wird schon seinen Grund haben, wenn dort ein haeufiger Wechsel beim Reinigungspersonal stattfindet.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten