Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 25.07.2016, 17:07 Uhr

Ich meinte das ironisch

wenn ich schrübe "da sind plötzlich ganz viele junge Ausländer und ich fahre da nur mit mulmigem Gefühl lang" (ich betone mal eben sicherheitshalber, dass dem nicht so ist, ich fahree da nämlich gar nicht lang ;)), würde sicher ein wilder Aufschrei druch die lande gehen.

schrübe ich "da ist ein pristerseminar und den ganzen tag sind da auch so junge Kerle in Soutanen unterwegs, da mag ich meine 8jährige Tochter gar nicht langfahren lassen!" (ich hab keine tochter, weder 8 noch sonstwie), würde vermutlich eher von zumindest einzelnen, meine Befürchtung geteilt. Katholiken, v.a. priester, missbrauchen kleine kinder, weiß man doch. (Ironie, merkste, ne?)

mir persönlich ist in Gegenwart von gruppen unbeschäftigter fremder Männer unwohl, immer.
Schade, aber ist so.
mag ja auch quatsch sein, aber komisch ist mir eben.
ganz egal, welcher Hautfarbe, Nationalität, hobbyausrichtung oder Religion (ich glaube, eine Horde Buddhisten würde mich weniger schrecken ;))

und auch eine gruppe fremdländischer, nichtdeutschsprachiger Männer macht mir Mulm. nicht mehr als eine gruppe blonder biodeutscher Männer, aber eben genauso.
ganz ekelerregend politisch inkorrekt, aber so ist es nun mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.