Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 25.07.2016, 14:35 Uhr

Ich fange an Angst zu bekommen

Bisher sah ich für mich oder meine Kinder keine große Gefahr. Alles im grünen Bereich.

Aber seit München mache ich mir auch Sorgen. Wir wohnen auf dem Land, aber in der nächsten Stadt (in der viele Bekloppte leben, es einige bekannte Salafisten gibt und dieser Pierre Vogel volldepp öfter zu sehen ist) habe ich mittlerweile Angst mein großes Kind allein gehen zu lassen.

Heute morgen war es sogar so weit dass ich Angst um meine Kinder in der Schule hatte. Warum? Weil bei uns im Ort ein Irrer an einem Autohaus rum gebrüllt haben soll "ich bring euch alle um". Näheres wissen wir nicht. Vielleicht stimmt das auch nicht. Aber allein die Tatsache dass es auch bei uns im Ort so grenzdebile Idioten geben kann macht mir Angst.

Na klar ist es auf deutschen Autobahnen gefährlich und natürlich haben die Terroristen und so gewonnen wenn wir uns vor lauter Angst nicht mehr aus dem Haus trauen. Das weiß mein Verstand wohl. Aber mein Herz hat Angst um meine Kinder und deren Zukunft.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.