Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauKrause am 21.05.2011, 9:52 Uhrzurück

ich leide seit Februar auch extrem

unter diesen Grübeleien, die nichts bringen, seitdem sich mein bester und langjähriger Freund (mit dem ich vor 17 Jahren jahrelang zusammen war) und eigentlich irgendwie Seelenverwandter (so sehe ich das besonders im Nachhinein) das Leben nahm. Ich schlafe keine Nacht mehr durch (wache immer nach 6 Stunden auf...) und in bestimmten kleinen Pausen tagsüber und beim Autofahren grübele ich ständig über ihn nach. Ganz furchtbar, richtig angsteinflößend. Diese schlimmen Gefühle lassen auch irgendwie nicht nach.

Weiß mir auch keinen Rat. Es beeinträchtigt mein Leben und ich kann eigentlich mit keinem wirklich drüber reden, keiner versteht diese extremen Verlustgefühle....

Ich will gar nicht wissen, wie sich seine Mutter fühlt. Für mich wäre das Leben vorbei....

LG fk

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten