Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauKrause am 21.05.2011, 11:13 Uhrzurück

Re: ich leide seit Februar auch extrem

ja natürlich gibt es diese Menschen. Die Beerdigung war eine emotionale Katastrophe. Es war schlimm. Alle haben geweint. Da aber zwischen unserer Beziehung viel Zeit lag, habe ich nicht mehr so den Kontakt (außer zu seiner Schwester und dem besten Freund), Die Eltern halten mich wohl für mitverantwortlich. Er war zeitweise extrem schwierig (bipolare Verhaltensweisen), jedoch intelligent und faszinierend, mitreissend, sehr besonders, letztendlich ist jedoch aus unserer Beziehung nichts wirklich dauerhaftes geworden. Eine freundschaftliche Ebene blieb jedoch. Ein gewisses "Band" gab es immer. Das führte auch zu Eifersucht bei meinem jetzigen Partner.

Ab und zu treffe ich mich mit seiner Schwester und wir reden über ihn. Der Schmerz läßt allerdings nicht nach. Ich habe so einen tiefen bleibenden Schmerz nie erlebt....

LG fk

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten