Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cosma am 21.05.2011, 3:06 Uhrzurück

Re: @like

Gegen Gedankengrübeln kann akut auch helfen:

Erst Gedanken niederschreiben - mag banal klingen aber wenn es auf dem Papier ist muß es nicht mehr die ganze Zeit im Kopf rumschwirren ...

hilft besonders gut bei Karussel ala: was mach ich wann noch, wie mach ich das am besten, was nervt mich gerade ... also so Ballast !

Danach: Gedankenstop ! Also sich bewusst STOP sagen wenn man grübelt und an ein schönes Ereignis denken oder an einen möglichen nächsten Urlaub, an ein schönes Naturerlebnis ... sowas in der Art.

LG

Cosma

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten