Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franziska1958 am 20.05.2011, 15:28 Uhr

Wer schreibt so was? Silopo

Was man alles so findet:
Morgen feiert mein kleiner coueseng geb rein hammer. Willse dein geschenk oder nit du doof....
Ich weine
Franziska

 
11 Antworten:

Re: Wer schreibt so was? Silopo

Antwort von maleja am 20.05.2011, 15:33 Uhr

Und dann fragt man sich doch mal wieder.

WAS wollte mir dieser Poster damit sagen??????


Franzi, damit bist natürlich nicht Du gemeint....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach ja - wo hast es denn nu gefunden? Wer schreibt tatsächlich so was?

Antwort von maleja am 20.05.2011, 15:35 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja - wo hast es denn nu gefunden? Wer schreibt tatsächlich so was?

Antwort von franziska1958 am 20.05.2011, 15:39 Uhr

Bei facebook. Wenn man schlechte laune hat oder langeweile ist so ein tag bei facebook zu empfehlen.

Was menschen an fotos und kommentaren von sich preisgeben ist erschreckend und wie man sieht für mich spannend.

Sagen wollte ich damit nix, aber einen sinnlosbeitrag pro jahr kann man sich wohl erlauben und das war meiner.

franziska - im facebook-wahn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nit nit nit

Antwort von DecafLofat am 20.05.2011, 15:42 Uhr

ich lache immer noch:
zuerst lesen: http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/Schwiegereltern-nehmen-meinen-Mann-total-in-Beschlag_161499.htm
dann lesen: http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/Boah-Maedels_161512.htm

seitdem ist nit mein lieblingswort diese tage.
nit nit nit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

decafLofat

Antwort von franziska1958 am 20.05.2011, 16:09 Uhr

das ist aber wirklich gut, nit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schreibt so was? Silopo

Antwort von yellow_sky am 20.05.2011, 16:19 Uhr

?
ich versteh glaub ich den text nicht so wirklich.
franziska wie verstehst du das?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schreibt so was? Silopo

Antwort von franziska1958 am 20.05.2011, 16:23 Uhr

Ich sollte solche threads nicht eröffnen....

War auf irgendeiner pn-wand bei facebook. So spricht doch kein normaler mensch, dachte ich zumindest.

franziska, nie mehr solche postings eröffnend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schreibt so was? Silopo

Antwort von yellow_sky am 20.05.2011, 16:29 Uhr

achso*g*, ´nein nein darfst schon.....

ich dachte du hat da etwas voll schlimmes hineininterpretiert. und ja du hast natürlich recht, so sollte ein normaler mensch nicht sprechen.

ist aber leider bei vielen so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:der sinn des lebens, auch gefunden

Antwort von Treva am 20.05.2011, 17:16 Uhr

Der Sinn des Lebens ist natürlich die approximative geschichtliche Realisierung der idealen Kommunikationsgemeinschaft in der realen Kommunikationsgemeinschaft, was denn sonst?

aha .-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Franziska - ich hab doch gesagt, dass ich NICHT DICH gemeint habe

Antwort von maleja am 20.05.2011, 20:58 Uhr

sondern denjenigen, dessen Couseng.blablabla.... , was der uns damit sagen möchte. Also, nicht uns, sondern demjenigen, dem er das so toll geschrieben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: decafLofat

Antwort von DecafLofat am 20.05.2011, 21:38 Uhr

desch is klasse (in schönstem klinsmann-schwäbisch), ni woah?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.