Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 20.05.2011, 9:45 Uhrzurück

Zerrung

kann mir jemand ein gutes Schmerzmittel empfehlen, Franzbranntwein, Voltaren? Bin unsicher.
Letztes Wochenende habe ich, leider ohne große Erwärmung, bei einem sportlichen Wettkampf mitgemacht, wo man viel rennen mußte. Dabei habe ich mir in beiden Oberschenkeln einen richtig fiesen Muskelkater geholt, dachte ich. Es "zog" halt.
Am Montag hab ich mich dann noch mal schön auf die Gusche gepackt, danach zog es noch mehr.
Seitdem gehen die Schmerzen nicht weg. Im Gegenteil, sie werden immer schlimmer und bei jeder komischen Bewegung (heute früh beim Umdrehen, so eben übers Staubsaugerkabel gestolpert, danach hab ich erstmal hyperventiliert) kommen sie wieder und bleiben. Vielleicht doch mal zum Arzt?!
Ich kann weder in die Hocke gehen, Treppensteigen ist eine Qual und aus dem Bus gestern wäre ich fast gar nicht rausgekommen...

Danke und LG
sue

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten